Vorträge

Rockstar Talks

ECommerce erleben – lachen, lernen, einander begegnen

Onlinehandel betreiben – erfolgreich wie ein Rockstar: Schon in den frühen Stunden des eCommerce mischte Micha auf eBay, Amazon und Co bei den Großen mit. Und wie ein echter Rockstar denkt der gerne an die “wilde” Zeit des eCommerce zurück, in der noch vieles erlaubt war. Doch in den mas­siven Veränderungen, die der Onlinehandel über die Jahrzehnte durchgemacht hat, stecken ebenso große Chancen auf Erfolg. Der eCommerce Rockstar redet nicht lange um den heißen Brei, sondern erklärt klipp und klar, worauf es in der eCommerce-Landschaft von heute ankommt. Aber vorsicht, Langeweile wird es garantiert nicht geben, denn die Bühne ist sein Revier und hier nimmt er kein Blatt vor den Mund: keine technische Fachsimpelei, sondern echte Stories aus dem Händler-Leben.

„Stundenlange Vorträge über technischen Firlefanz kriegt man viele zu hören, aber wenn ich  auf der Bühne stehe, dann sollen die Leute was mitnehmen: da muss Praxiserfahrung rein und eine Story, die dir wirkliche Erkenntnisse bringt. Wer sich meine Vorträge anhört, soll was lernen – über eCommerce, über Kunden, über das Leben – und dabei im besten Fall noch gut unterhalten werden.

Kompletter Vortrag: "Händler für Händler"

Meine nächsten Events:

Tourdates

02.02.
Angrillen (by best it) Velen
17.02.
Net and Work (by Händlerbund & eCommerce Rockstar) Dortmund
23.02.
ebay University (by ebay & eCommerce Rockstar) Berlin
27.02.
IAW Messe Köln
03.03.
plentymarkets Online-Händler-Kongress Kassel
05.03.
Internet World Shop Award München
12. & 13.03.
Internet World Kongress München
19.03.
ebay London